Nach 9 Jahren Pause trägt der Bezirk wieder eine Blitz-Einzelmeisterschaft aus: Am 02.11. sind alle Spieler, die eine aktive Spielberechtigung für einen MTS-Verein besitzen, eingeladen, im Spiellokal des SC Frankfurt-West (Saalbau Stadthalle, Bechtenwaldstraße 17, 65931 Ffm-Zeilsheim) sich im Blitzschach zu messen.

Das Turnier wird abhängig von der Teilnehmerzahl in ein oder zwei Leistungsgruppen ausgetragen. Die genaue Ausschreibung ist hier nachzulesen.

Eine frühzeitige Anmeldung beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinfacht die Planung, Kurzentschlossene können auch ohne vorherige Anmeldung mitspielen (maximale Teilnehmerzahl ist 52).

Das Startgeld beträgt 5 Euro. Der Preisfonds ist garantiert. Die MTS-Vereine sind aufgefordert, für diese offizielle Blitz-Einzelmeisterschaft im größten hessischen Bezirk bei ihren Mitgliedern zu werben.

Hier geht es zur vorläufigen Teilnehmerliste