Am nächsten Sonntag (5. April) wird wieder auf Lichess geblitzt. Auf dem Programm steht diesmal ein Team Battle. Ganz so blutrünstig wird es aber nicht.

Zum Modus: Teilnehmen kann jeder MTS-Verein. Dieser muss vorher auf Lichess ein Team gegründet haben. Vereine, die am Turnier teilnehmen möchten, melden sich bei mir (eine Info über Lichess genügt auch). Mitspielen kann dann jeder, der Mitglied in einem teilnehmenden Team ist. Aufgenommen habe ich schon die Teams aus Griesheim, Hofheim und Kelkheim. Hattersheim hat sich schon angemeldet.

Das Turnier ist zu finden unter https://lichess.org/tournament/rdn2HGIu.

Nach meinem Verständnis werden pro Team die Ergebnisse der besten 4 Spieler gewertet und gehen in das Mannschaftsergebnis ein. Ein Team kann also mit mehr oder weniger als 4 Spielern antreten.

Bis Sonntag!