Es ist ein schöner Brauch: Ende Januar treffen sich die Blitzer in Kelkheim, um ihre beste Mannschaft und um die Qualifikationsplätze für die Hessenmeisterschaft auszuspielen. Um das Turnier für jede und jeden interessant zu machen, werden auch Bezirksklassenmeister und Kreisklassenmeister ausgespielt. Sucht Euch noch drei weitere Vereinskameraden und kommt am 24. Januar nach Kelkheim! Dieses Jahr wird das Turnier an einem Samstag ausgetragen. Somit kollidiert es nicht mit einer Runde der 2. Frauenbundesliga. Eine Anmeldung beim TLfM ist erwünscht, aber nicht zwingend. Einzelheiten sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Teilnahmevoraussetzung ist eine FIDE-ID. Wie sie beantragt wird, ist hier beschrieben. Bei Problemen hilft der