Seniorenmeisterschaft 1996

Am 24.08.2024 verstarb Fritz Geiß im Alter von 94 Jahren. Fritz Geiß war in der Schachfamilie nicht nur ein sehr aktiver Spieler, sondern hatte auch lange viele Ehrenämter inne.

Bis zu seinem Tod war er der 2. Vorsitzende der Schachfreunde Taunus (Königstein Schwalbach) e. V.

Den Schachclub Königstein führte er viele Jahre als Vorsitzender, bis es zum Zusammenschluss mit Schwalbach zu den Schachfreunden Taunus kam.

Zusätzlich zu seinen Vereinsaktivitäten war er in der MTS lange im Vorstand als Seniorenwart tätig.

Die Schachfreunde Taunus (Königstein Schwalbach) und die MTS verlieren einen Menschen, der sich immer für den Verein und das Schachspiel eingesetzt hat.

Seine Beisetzung findet am 3.09.2024 um 14 Uhr in Glashütten auf dem Waldfriedhof statt.

Das Foto zeigt Fritz Geiß in der zweiten Reihe ganz links bei der Seniorenmeisterschaft 1996 bei Frankfurt-West.