Viererpokal
Brett 4: Vincent Döhne gegen Matthias Zwack

Die letzte Entscheidung der Saison fiel am 13. Juni in Raunheim. Dort trafen - wie schon 2 Jahre zuvor - die Vereine aus Raunheim und Hattersheim im Pokalfinale aufeinander. Wiederum war es ein sehr enges Match, welches beide Vereine hätten für sich entscheiden können.

Zuerst musste sich an Brett 3 Heinz Gerhard Kuckuk Joshua Kraft geschlagen geben. Da es an den Spitzenbretter eher günstig für Raunheim aussah, blieb der Kampf sehr spannend. An Brett 2 folgte dann die Punkteteilung zwischen Simon Faber und Malte Busch. Kurz darauf gewann Simon Heß gegen Tobias Makilla. So musste nun Brett 4 entscheiden. In einer taktisch interessanten Partie konnte sich der Hattersheimer Vincent Döhne gegen Matthias Zwack durchsetzen und bescherte den Hatterheimern den zweiten Pokalerfolg innerhalb von 2 Jahren. Herzlichen Glückwunsch!

Das Siegerteam aus Hattersheim