Liebe Schachfreunde,
nach dem derzeitigen Stand setzen sich die Spielklassen wie folgt zusammen:

Meldeschluss für die Mannschaftsmeldung (Rückzug von Mannschaften, Aufstiegsverzicht, Neuanmeldungen) ist der 30. Juni. Teilt mir bis dahin auch Eure Startnummernwünsche mit.
Dirk Windhaus