Runde3Spitze

Das kann man ein gelugenes Wochenende nennen: 7 Spiele - 7 Siege gegen Top-Leute des Bezirks. Die Belonung: Ein sattes Preisgeld, 35 DWZ-Punkte gewonnen (Erfolgszahl 2565 - das ist fast eine GM-Norm (wenn auch natürlich andere Voraussetzungen fehlen)!!!). So hat die MTS im hessischen Vizemeister einen würdigen Meister gefunden. Herzlichen Glückwunsch Kevin!

Dabei verlief der Start etwas holprig. Gegen Philipp van Bömmel (Hattersheim) und Michael Budde (Flörsheim) waren Energieleistungen erforderlich, um jeweils die ganzen Punkte einzufahren. Gegen die Mitfavoriten Wolfgang Ruppert und Erhard Leimeister gelangen dann schön herausgespielte Siege.

Platz 2 erzielte Wolfgang Ruppert, Dritter wurde der Kelsterbacher Matthias Nagel.

Auch der MTS-Seniorenmeister (Ü65) wurde gesucht und in Jürgen Stock aus Steinbach gefunden.

MTS-Damenmeisterin wurde Astrid-Fröhlich-Dill aus Hofheim.

Die Jugendmeisterschaften werden in einem separatem Turnier ausgetragen. Den ausgelobten Jugendpreis gewann Shourya Vihan (Griesheim), der im Gesamtfeld einen beachtlichen 4. Platz belegt.

Ratingsieger U1800 wurde Fabian Schulze (Steinbach). Den Ratingpreis U1500 gewann Raemonn Franky James Leitzig ebenfalls aus Griesheim.

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch. Fortsetzung folgt!

Zum Endergebnis.